Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Prozentangaben in Grafik

Prozentangaben in Grafik
Susi
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zur beigefügten Grafik. Wie kann ich in der Grafik den Prozentwert der grünen und roten Balken anzeigen lassen. Wenn ich auf Datnbeschriftung gehe und "Wert" markiere, gibt er mir die Anzahl der Treffer, aber nicht die Prozente an. Auch nicht wenn ich den Wert mit Prozente formatiere.
Userbild
Bitte um schnelle Hilfe, Danke.
LG
Susi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Prozentangaben in Grafik
29.06.2011 14:59:29
Carl
Hi Susi,
du müsstest nachdem du die Werte eingeblendet hast diese formatieren können.
Rechtsklick: Datenreihe Formatieren: Zahl: Dort kann man auch prozente auswählen!
(Sry in meinem excel ist alles englisch... deshalb können die bezeichnungen leicht abweichen!)
Gruß,
Carl
AW: Prozentangaben in Grafik
29.06.2011 16:34:16
Susi
Nein geht leider nicht. Er zeigt an z.B. 146 Treffer und schreibt nur 146% bei dieser Art der Formatierung dahinter.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige