Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index Feature in der XL2007 Hilfe

Index Feature in der XL2007 Hilfe
Reinhard
Hallo Wissende,
seitdem ich mich in XL 2007 versuche fehlt mir sehr :-( bei F1 die Darstellungsart wie in XL2000 wo man bei Klick auf "Index" eine Liste aller Befehler o.ä. angezeigt bekommt und dann aufgrund der Eingabe im Eigabefeld in dieser Liste mehr und mehr genauer positioniert wird.
D.h. ich gebe im Eingabefeld z.B. ein (ich beschreib mal wie sich das Eingabefeld aufgrund meiner Eingaben entwickelt)
b
bu
bui
buil
Und genau da kann ich dann abbrechen denn was ich suchte war Buildindocumentproperties.
Wie mache ich "sowas" in XL 2007 ?
Wenn ich da "bui" eingebe und auf Suchen klicke hustet mir die Hilfe was :-((
Ich bin doch sicher nicht der Einzigste der schon weiß daß es da irgedneinen Codebefehl gab für das was man machen will aber den genauen namen nicht kennt. Was macht man dann in XL 2007?
Im geschilderten Fall wußte ich immerhin noch daß der befehl mit "bui" anfängt.
Aber es gibt ja auch Fälle da weiß ich schon daß es da einen Befehl gibt der mir genau das liefert was ich möchte da ich ihn schon benutzte aber den namen völlig vergessen habe.
Konkret war das letztens "Scrollrow" bei mir. Also die erste angezeigte zeile unterhalb eines fixierten Zeilenbereiches.
Ich hab dann wild in XL2000 F1 gesucht:
visible*
view*
u.v.m. bis ich dann auf
scroll*
kam.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.
Danke ^ Gruß
Reinhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Index Feature in der XL2007 Hilfe
04.07.2011 00:58:47
mumpel
Hallo!
Die alte Hilfe gibt es schon lange nicht mehr. Ändern kann man da nicht viel. Aber klicke mal auf das Buchsymbol (zweite Schaltfläche von rechts neben dem grünen PIN-Symbol) im Hilfefenster.
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige