Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Stoppuhr mal anders

Stoppuhr mal anders
plentman
Hallo erstmal,
Ich benötige eine Stoppuhr, die wie folgt abläuft.
In die markierte Zelle soll der Wert zwischen Start und Lap1 geschrieben werden, danach einmal ein Offset nacht rechts.
Dann soll nach erneutem Lap die Zeit von Lap1 bis Lap2 aufgenommen werden. Ich brauche immer die ZwischenZeit in Sekunden aber nicht bis 60 sondern bis 100 und 2 stellen hinterm Komma.
Alle Stoppuhren die ich hier gefunden habe, geben mir leider nicht die Zeit zwischen 2 Runden aus.
Es werden immer nur die Endzeiten ausgegeben.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Stoppuhr mal anders
10.07.2011 13:06:14
plentman
Hi Danke erstmal.
das schaut schonmal nicht schlecht aus. nur leider versuche ich seit stunden mehrere Laps einzubauen. nur leider funktioniert das nicht, ich brauche 20 laps.
bin leider noch blutiger VBA Anfänger
AW: Stoppuhr mal anders
10.07.2011 13:46:20
plentman
Ich habe es versucht abzuändern, leider ohne Erfolg.
Ich bräuchte einen Startknopf und muss 20 Messungen durchführen. Nach den 20 Messungen sollten die Werte dort stehen bleiben, bis ich Resete.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige