Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

scrollen in Kombinationsfeld

scrollen in Kombinationsfeld
Lorenz
Hallo,
Ich finde keine Lösung. Irgendwann vorher? ist in selbiger Combobox das "nach unten wandern" problemlos gegangen. Wahrscheinlich hab ich einiges zerschossen?
Welche Einstellung(en) sind notwendig um in einer VBE Combobox mit den Richtungstaste(n) nach unten, bzw nach oben zu scrollen.
In der ComboBox sind nur Zahlen dargestellt und befindet sich innerhalb eines Frame. Als Versuch habe ich eine neue ComboBox erfolglos erstellt.
Hat jemand ´nen Tipp?
Gruss
Lorenz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: scrollen in Kombinationsfeld
09.07.2011 22:20:22
Lorenz
Hallo,
Habe statt der Combobox eine ImageComboBox verwendet!
Da geht das "scrollen" sogar mit dem Mausrad
Grüsse
Lorenz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige