Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scrollrichtung horizontaumschalten? - Links/Rechts

Scrollrichtung horizontaumschalten? - Links/Rechts
Max
Hi.
Kann ich erreichen, daß die Scrollrichtung für ein Blatt, oder auch für die ganze Mappe (k. Unters.), auf horizontal gestellt wird, so daß es sich durch das Mausrad nach links/rechts bewegt?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Scrollrichtung horizontaumschalten? - Links/Rechts
09.07.2011 19:18:56
Max
PS:
Konnte bei allem Suchen nur Referenzen zu Scrollen bei Userformen und etc finden.
AW: Hinweis
09.07.2011 19:32:16
Hajo_Zi
Hallo Max,
mal nur als Hinweis. Durch Deine Antwort, ist der Beitrag jetzt aus der Liste der offen Beiträge entfernt worden.

AW: Hinweis
10.07.2011 12:44:31
Max
Sry war mir dessen nicht bewußt; hätte auch edit benutzt, wenn denn vorhanden.
Muß ich wohl einen neuen post aufmachen.
AW: Scrollrichtung umschalten
10.07.2011 13:29:54
Daniel
Nö, einfach das Häkchen bei "Frage noch offen" setzen.
Das Kästchen dazu befindet über den Buttons für die Formatierungstags, rechts von der Betreffzeile
Dann erscheint ein Ausrufezeichen hinter dem Beitrag und er wird wieder in der Liste der offenen Fragen aufgeführt.
Ich mach das jetzt mal für dich, dann musst du keinen neuen Tread aufmachen.
Gruß Daniel
Anzeige
zu,da neuer Beitrag-sieh oben-kwT
10.07.2011 13:53:19
robert
AW: Hinweis
10.07.2011 13:57:53
Hajo_Zi
Hallo max,
man kann auch einen alten Beitrag als offen Kennzeichnen.
Gruß Hajo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige