Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scrollrichtung horizontaumschalten? - Links/Rechts

Scrollrichtung horizontaumschalten? - Links/Rechts
Max
Hi.
Kann ich erreichen, daß die Scrollrichtung für ein Blatt, oder auch für die ganze Mappe (k. Unters.), auf horizontal gestellt wird, so daß es sich durch das Mausrad nach links/rechts bewegt?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
..und wozu ? neu...........kwT
10.07.2011 12:59:22
robert
1. Beitrag nicht m. offen weg. Versehen/Mißverst.
10.07.2011 13:30:30
Max
Weil, als ich im ersten Beitrag ein Ps als Antwort geschrieben hatte, da ich keine Editfunktion finden konnte, war dies die erste Antwort und die nächste Antwort von Hajo war:
Hallo Max,
mal nur als Hinweis. Durch Deine Antwort, ist der Beitrag jetzt aus der Liste der offen Beiträge entfernt worden.
Dieser Automatik war ich mir nicht bewußt.
Wenn der erste Beitrag nicht mehr offen ist, und ich immer noch dringend womögliche Hilfe benötige, bleibt mir wohl nicht viel anderes übrig als neu zu posten. Oder?
AW: 1. Beitrag nicht m. offen weg. Versehen/Mißverst.
10.07.2011 13:31:54
Daniel
Hi
schau doch einfach mal in der Liste der offenen Fragen nach.
Gruß Daniel
Anzeige
Frage immer noch offen
10.07.2011 13:45:49
Max
Ok. Aus der Liste der offenen Fragen, weiß ich der erste Beitrag ist nicht mehr offen, und dieser hier ist es noch. Mehr auch nicht.
Hätte ich mir doch gestern beim ersten Beitrag bloß das Ps gespaart. Far reaching consequences indeed.
Meine Maus kann das
10.07.2011 15:19:32
Nepumuk
Hallo,
kauf dir ne anständige Maus, z.B. http://www.logitech.com/de-de/mice-pointers/mice/devices/5846 dann hast du die Möglichkeit das Scrollrad nach rechts oder links zu drücken und damit horizontal zu scrollen.
Ansonsten habe ich noch nie gehört dass das mit der "normalen Scrollfunktion" der Maus geht.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Meine Maus kann das
11.07.2011 11:05:16
Hajo_Zi
ich kann den beiden Punkten von Nepumuk nur zustimmen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige