Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro aufzeichen

Makro aufzeichen
BoB
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei, aus der nur ein paar Sachen in eine leere Arbeitsmappe kopiert werden sollen. Diese Arbeitsmappe soll sich nach Möglichkeit von selbst öffnen, sodass sie direkt Mailversand fertig ist. Ist dies Überhaupt möglich, wenn ka wie?
Vielen Dank im Voraus
Der BoB

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro aufzeichen
12.07.2011 16:33:32
frank
Moin! ich würde mit dem öffnen einer neuen Datei starten (schon aufzeichnen) und dann aufzeichnen, was von A nach B kopiert werden soll....stehen die immer an der gleichen Stelle? Wie soll die neue Datei heißen? ich habe noch nicht genau verstanden, was Du vorhast...vG, Frank
AW: Makro aufzeichen
12.07.2011 20:17:26
BoB
Hallo Frank,
ich generiere aus einem Personaldaten - System diverse Werte. Diese müssen nach Bearbeitung (passiert durch Formeln) an die Chefabteilung geschickt werden. Da diese nur die Endanfertigung sehen sollen, ohne die Rohdaten, möchte ich, dass per Makro eine neue Datei aufgeht in der sich die Werte öffnen, diese würde ich dann versenden. Ich hoffe dies war leichter verständlich. Ich würde auch eine BSP. Datei hochladen, jedoch geht dies nicht, aufgrund des Datenschutzes.
Lieben Gruß
BoB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige