Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern von Höchstsen Zahlen

Filtern von Höchstsen Zahlen
Höchstsen
Hallo ihr Spezialisten,
Ich habe da mal eine Frage bezüglich folgendem Problem.
Ich habe eine Tabelle mit Namen und nummerierungen die Grösser als 12 eine Bedingte Formatierung hat.
Ich möchte das in eine Neue Tabelle alle Namen hineinkopiert werden die die Grösste Zahl zum Namen grösser 12 auflistet.
https://www.herber.de/bbs/user/75696.xlsx
In Meiner Tabelle Müsste dann:
Hans 14
Klaus 17
stehen.
Mach ich dies mit einer Formel oder kann man das auch mit einem VBA lösen?
Danke für eure Bemühungen
Grüsse Eva-Maria

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Filtern von Höchstsen Zahlen
13.07.2011 19:11:25
Höchstsen
Hallo Eva-Maria,
warum nicht autofilter und sichtbaren Bereich kopieren?

AW: Filtern von Höchsten Zahlen
13.07.2011 19:19:18
Höchsten
Hallo Hajo,
Also den Filter setzte ich dann habe ich aber den Hans 3 mal und wie meinst du sichtbaren Bereich kopieren?
Ich müsste bei einer Formel zB.: schreiben =Wenn D grösser 12 ist und der namen mehrmals auftritt dann einmal in neue Tabelle einfügen.
Ich würde das aber lieber gerne mit einem VBA machen denn ich muss öfters einen Datensatz importieren und könnte dann einfach den Makro darüber laufen lassen.
Danke für deine Hilfe
Grüsse Eva-Maria
Anzeige
AW: Filtern von Höchsten Zahlen
13.07.2011 22:02:52
Höchsten
Hallo Hajo,
Habe deinen Rat befolgt und den Filter arbeiten lassen. Danke und vielleicht bis ein anderes mal.
Grüsse Eva-Maria

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige