Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitstag.intl

Arbeitstag.intl
Jens
Hallo zusammen,
ich habe schon einige gute Tipps in diesem Forum finden können. Folgendes Problem habe ich aber noch nicht lösen können. Gibt es ein Makro, dass die in Excel2010 neue Funktion "Arbeitstag.intl" auch für Excel 2007 nutzbar macht? Ich muss nämlich die Dauer eines Prozesses in Arbeitstagen errechnen und zwar in Abhängigkeit des Schichtmodells. Und da ist von einer 5-Tage-Woche bis 7-Tage-Woche alles möglich. D.h. diese Randbedingung müsste ich frei definieren können, genauso wie es in 2010 jetzt möglich ist, nur halt für die Excel 2007-Version. Vielen Dank im Voraus.
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige