Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CSV umwandeln

CSV umwandeln
chris58
Hallo !
Ich habe eine Zusatzfrage. Ich will eine Datei in CSV umwandeln. Das geht zwar (Excel speichern unter CSV), nur wenn ich dann diese CSV Datei in eine andere hineinkopieren will, scheint sie nicht so, wie diese auf. Wo liegt der Fehler.
ich habe hier die zwei Datein dazugehängt. demo ist die Datei in die kopiert werden soll (da stehen ID, Name, Vorname etc) Die zweite Datei demo1 ist die Datei die ich umwandeln will in CSV und in die "demo" hineinkopieren will, das diese genauso aussehen soll nur eben mit ArtNr.; Bezeichnung; Bezeichnung1; Nettopreis. Das geht einfach nicht. Wenn ich dann diese Datei mit Excel aufmachen, schaut die auf einmal ganz anders aus.
Kann mir wer einen Tipp geben, was ich falsch mache. Danke
chris
https://www.herber.de/bbs/user/75934.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: CSV umwandeln
30.07.2011 12:10:54
Stefan
Hallo Chris,
habe das ausprobiert. Wenn ich die Datei dann öffne, schaut sie genau so aus, wie sie soll. Nur die Zellen unter Bezeichnung1 sind wegen der Zeilenumbrüche etwas hoch.
Ich kann keinen Fehler feststellen. Wie sieht denn der Fehler bei dir genau aus? Kannst du die fehlerhafte Datei einstellen und das genauer beschreiben?
Gruß
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige