Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Luc Tabellenblätter einer Matrix zuordnen

@Luc Tabellenblätter einer Matrix zuordnen
Maris
Hallo Luc,
habe ein Problem bezgl. eines alten Threads... mit o.g. Namen... die Zuordnung hatte wunderbar geklappt... Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem das ich dieses File Jahresübergreifende fortführen will... Bislang sind die Kalenderwochen nach einfachen zahlen angegeben...
KW
26
27
28
usw.
Jetzt möchte ich aber auch noch das Jahr anfügen im Format 26/2011 usw. die MAtrixformel funktioniert nicht mehr...
Kannst du bitte helfen?
Gruß,
Maris
Mir ist nicht ganz klar, ...
16.08.2011 16:24:52
Luc:-?
…Maris,
welchen alten Thread du meinst. Setze doch bitte hier einen Archivlink dahin (im Archiv suchen Deine Beiträge → im Threadverzeichnis ganz oben Rechtsklick auf deine 1.Anfrage → Adresse kopieren wählen und in deine Antwort einfügen)!
Gruß Luc :-?
Da hänge ich etwas in der Luft, ...
16.08.2011 17:06:44
Luc:-?
…Maris,
denn der Anfang dieses Threads bezieht sich auf einen älteren, den ich schon gefunden hatte, in dem aber weder Monat noch Jahr irgendeine Rolle spielen, und der 2.Teil bezieht sich auf eine udFkt, in der Woche als Argument verwendet wird. Meinst du die, dann um Jahr ergänzt?
Luc :-?
Anzeige
AW: Da hänge ich etwas in der Luft, ...
16.08.2011 17:12:35
Maris
das war dieser:
https://www.herber.de/forum/archiv/1204to1208/t1207974.htm#1207974
Hier geht es um den Katvektor, sorry!
Er wird nur über die Zahl der Kalenderwoche referenziert z.B.: 26
künftig möchte ich aber auch die Jahreszahl berücksichtigen z.B. so 26/2011
Gruß,
Maris
Ach so, das waren KW! Na, mal sehen!
16.08.2011 17:15:48
Luc:-?
…Kann' bissken dauern, Maris,
bin zZ etwas indisponiert!
Gruß Luc :-?
AW: Ach so, das waren KW! Na, mal sehen!
16.08.2011 17:37:54
Maris
macht nix ;-)
So, schneller als gedacht, wenn auch ...
16.08.2011 23:13:21
Luc:-?
…unter „Qualen”, Maris …
Schlage Year/Week vor. Das ist Text, bei dem sich beim Ziehen die Woche erhöht (für die Folgeblätter). Deshalb müssen in die mit KatVektor benannte Fml noch 2x Doppel-" eingefügt wdn wie ich es hier bereits getan habe.
Gruß Luc :-?
Anzeige
AW: So, schneller als gedacht, wenn auch ...
17.08.2011 08:58:03
Maris
Hätt doch nicht sein müssen so schnell... Vielen Dank Luc für deine Hilfe!!!
Bitte sehr! Gern geschehen! ;-) Gruß owT
17.08.2011 09:10:40
Luc:-?
:-?
AW: So, schneller als gedacht, wenn auch ...
17.08.2011 11:34:00
Maris
Hätt doch nicht sein müssen so schnell... Vielen Dank Luc für deine Hilfe!!!

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige