Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Änderungsprotokoll als Liste

Änderungsprotokoll als Liste
Sven
Jetzt mal eine (vermutlich) knifflige Frage. Leider konnte ich dazu nirgends etwas finden.
Und zwar benötige ich ein Makro, dass alle Änderungen in Listenform abspeichert. Genauso, wie es das Excel-eigene Änderungsprotokoll macht, nur eben in einem extra Tabellenblatt und fortlaufend.
Kann man per Makro auf die Funktion zugreifen und diese abfragen?
Wenn das nicht funktioniert:
Kann man ein Makro jedes mal auslösen lassen, wenn eine Zeile geändert wurde (also bei Verlassen der Zelle)?
Dazu müsste man dann schon vorher den Inhalt dieser Zelle bei Auswahl bzw. anklicken speichern, um dann beide Stände (alt/bei Auswahl und neu/bei Verlassen) zu haben.
Vielen Dank für eure Hilfe/Ideen! :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Änderungsprotokoll als Liste
08.09.2011 09:50:26
Alfons
Hallo Sven,
wie wär's damit: Änderungen
Gruß
Alfons
http://vba1.de
AW: Änderungsprotokoll als Liste
08.09.2011 09:53:47
Sven
Wow... da hat sich ja schonmal jemand Mühe gemacht. Ich werd mir das jetzt mal genauer anschauen! Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige