Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle-Textbox

Tabelle-Textbox
Heinz
Guten Abend Excelgemeinde!
ich hab da (für mich) eine Frage die ich trotz tüfteln nicht lösen kann.
ich hab mir ein UF gebastelt mit comboboxen und textboxen mit denen ich werte in eine tabell übertrage. soweit hab ich es geschaft.
Es handelt sich dabei zb um folgende werte:
in B1 steht der Name und gewisse summen dann daneben.(maximal 12 Werte)
wenn ich jetzt etwas kontrollieren will möcht eich eine combobox mit der ich den namen auswählen kann und dann sollen in den unten im UF 12 befindlichen textboxen jeweils die werte der tabelle stehen. also zb wer der tabelle B1 in der textbox1, C1 in der textbox2...... die kann ich dann dort falls nötig korrigieren.
nur für diese wünsche reicht das wissen nicht und weihnachten ist nocht weit. :(((
kann mir jemand bitte helfen
danke euch

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle-Textbox
08.09.2011 19:28:38
Hajo_Zi
Hallo Heinz,
ich hätte vermutet ene Datei wäre nicht schlecht. Da nur wenige auf Deinen Rechner schauen.

AW: Tabelle-Textbox
08.09.2011 19:56:07
Hajo_Zi
Hallo Heinz,
ich hatte gefofft durch eine Datei wird die Beschreibung nachvollziehbar, aber da habe ich mich gewaltig geirrt. Da es nicht nur eine UserForm gibt. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe zu suchen um welche UserForm es geht.
Ich bn dann raus.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Tabelle-Textbox
08.09.2011 19:58:10
Pete
sorry
es wäre wenn man den button "korrektur" im Tabellenblatt Kostenauflistung wählt.
lg
heinz
AW: Tabelle-Textbox
09.09.2011 14:55:33
Pete
hallo herby
vielen dank das hilft schon sehr viel weiter. schaut gut aus. werd e snoch ein wenig anpassen. ich meld mich noch mal wenns nochmals hakt.
lg
heinz

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige