Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingabehilef

Eingabehilef
s.koellner@maaggear.com
Hallo zusammen,
nach der Umstellung von Excel 2003 auf 2007 brauche ich nun doch eure Hilfe.
In Excel 2003 konnte man mit dem Befehl "Daten/Gültigkeit/" mit Verweis auf eine Liste kleine Pull-Down-Menues als Eingabehilfe erstellen.
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Befehl im Excel 2007 finden kann, oder wie er heute heisst?
Schonmal vielen Dank.
Grüsse,
Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Eingabehilef
12.09.2011 08:53:37
Jochen
Hay,
wie im alten Excel die Liste erstelen dann unter "Daten - Datenüberprüfung" weiter gets wie im alten Excel.
Alles klar;-))
Gruß
Jochen
AW: Eingabehilef
12.09.2011 09:15:16
s.koellner@maaggear.com
Danke für die schnelle Hilfe,
aber jetzt bin ich nochmals aufgeschlagen. Zum Definieren der Listen muss ich ja einen Bereich (Anzahl von Zellen) mit einem Bereichsnamen versehen. Wie kann ich diesen Bereich veränderen oder umbenennen?
Gruss,
Stefan
AW: Eingabehilef
12.09.2011 09:19:58
Jochen
Das geht über "Formel - Namen definieren" bzw. "Namensmanger".
Gruß
AW: Eingabehilef
12.09.2011 09:28:53
s.koellner@maaggear.com
Super. Funktioniert!
Danke und einen schönen Tag,
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige