Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalt von 4 Listen in eine neue einfügen

Inhalt von 4 Listen in eine neue einfügen
4
Huhu,
meine Ausgangssituation ist folgende:
Ich habe eine Excel-Datei, welche diverse sheets enthält.
Auf 4 dieser Sheets sind vom Aufbau her komplett identische Listen( mit "Create List" erstellt, gleiche Spaltenanzahl/Überschriften, unterschiedliche Zeilenanzahl).
Ich würde gerne den Inhalt dieser Listen in einer neuen Listen zusammenfassen, einfach untereinander weg.
Da sich in den 4 Ausgangssheets regelmäßig Inhalte verändern, muss sich die Zusammenfassung aktualisieren lassen.
Habe schon ein bisschen rumprobiert aber ich glaube mir macht es zu schaffen, dass die Inhalte welche ich konsolideren will in echten Listen(create list) sind.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Inhalt von 4 Listen in eine neue einfügen
12.09.2011 14:53:39
4
Hier mal eine BeispielDatei
man kann sheet 1-4 mit inhalt in den listen sehen.
In Sheet 5 sollten dann alle Inhalte von 1-4 untereinander auftauchen.
https://www.herber.de/bbs/user/76571.xls
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige