Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dropdown

dropdown
Heinrichs
Hallo zusammen,
ich bin wie gesagt noch ein absoluter Excel-Laie.
Folgende Frage zu dropdown:
Ich habe eine Dropdownliste erstellt.
Bsp.:
Oma
Opa
Mama
Papa
Markus
Nun füge ich in verschiedenen Zellen diesen dropdown ein und wähle auch einige Male Markus aus.
Nach einiger Zeit stelle ich jedoch fest, dass der Name Markus falsch geschrieben ist - es muss Marcus heißen.
Nun kann ich ja einfach den Namen in der Dropdownliste ändern.
Problem / Frage:
Ist es möglich, dass die Korrektur auch sofort in der Zelle, in der ich vorher den dropdown Markus ausgewählt habe, erfolgt? Oder muss ich jedesmal nach Änderung der Dropdownliste die entsprechende Zelle wieder auswählen und dann den richtigen Marcus auswählen?
Ich hoffe, dass meine Äußerung ein wenig verstanden wurde....
Freundliche Grüße,
Simon

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: dropdown
12.09.2011 17:32:59
Hajo_Zi
Hallo Simon,
benutze Strg+H

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige