Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Funktionen aus AddIn in Kategorien einordnen

Funktionen aus AddIn in Kategorien einordnen
Sven
Hallo zusammen,
Ich habe zwei verschieden AddIns mit Funktionen, welche ich in drei verschiedene Benutzerkategorien des Funktionsassistenten einordnen möchte. Das Funktioniert mit
Application.MacroOptions Macro:="MyFunc1", Category:="myKat1" (in AddIn1)
Application.MacroOptions Macro:="MyFunc2", Category:="myKat2" (in AddIn2)
Application.MacroOptions Macro:="MyFunc3", Category:="myKat3" (in AddIn2)
usw. zunächst auch wunschgemäss. Wenn ich jedoch Excel schliesse und wieder neu starte, fehlt eine Kategorie und die Funktionen aus "myKat2" sind nach "myKat1" aufgerückt und die Funktionen aus "myKat3" nach "myKat2".
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wie mir auch nach dem Neustart die richtige Einordnung erhalten bleibt.
Freundliche Grüsse,
Sven

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Evtl ist es besser, direkt die dafür ...
23.09.2011 01:50:36
Luc:-?
…reservierten Identbereiche zu nutzen, Sven!
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige