Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pdf zu Excel

Pdf zu Excel
Schmausi
Hallo zusammen,
Wie bringe ich eine Pdf Datei, (darin befindet sich eine Tabelle mit Titel, Menge und Preisen ect.) in eine Excel Tabelle ? Ich habe schon einiges versucht, aber dann ist alles durcheinander oder man kann es nicht mehr lesen. Die Excel wäre 2000.
Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen.
Grüsse
Schmausi

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pdf zu Excel
01.10.2011 12:01:09
Josef

Hallo Schmausi,
das hängt wohl von deinem PDF-Programm ab.

« Gruß Sepp »

AW: Pdf zu Excel
01.10.2011 12:05:32
Dieter(Drummer)
Hi Schmausi,
es gibt einen PDF Converter, der PDF Dateien nach Excel convertiert. Google mal nach der Software.
Gruß
Dieter(Drummer)
AW: Pdf zu Excel
01.10.2011 12:15:26
Schmausi
Das Pdf Program wäre Adobe Acrobat 8 Pro..........werde nochmals auf Google schauen, habe ich zwar schon mal kurz, aber nicht schlaues gefunden
Anzeige
AW: Pdf zu Excel
01.10.2011 19:57:54
Schmausi
schade, habe mich schon gefreut, geht leider nicht......entweder habe ich ein weisses Blatt oder ein durcheinander, hm das sind über 4000 Zeilen wo ich Tippen muss wenn ich keine Lösung finde. Suche schon seit einer Woche *snief*
AW: Pdf zu Excel
01.10.2011 20:02:43
Josef

Hallo Schmausi,
dann ist das Tabellenlayout deiner PDF wohl nicht zur Umwandlung geeignet.

« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: Pdf zu Excel
01.10.2011 21:01:17
Schmausi
doch, ich habe es mit dem adobe acrobat 9 extended gemacht, da ging es. Aber leider habe ich es nicht mehr.........
AW: Pdf zu Excel
02.10.2011 09:27:30
Dieter(Drummer)
Hi Schmausi,
hier noch ein letzter Tipp von mir: http://www.pdfstore.de/MAIN_Nuance_PDF_Converter_Pro.pdfa.
Ein Converter von Scansoft. Mit Votgängerversion hatte ich gute Erfahrung gemacht.
Gruß
Dieter(Drummer)
Anzeige
AW:Sorry, 2 x gesendet. owT.
02.10.2011 09:31:20
Dieter(Drummer)
.
AW: AW:Sorry, 2 x gesendet. owT.
02.10.2011 18:51:53
Schmausi
Hallo wieder Dieter,
Nuance habe ich getestet und auch da, habe ich das gleiche Problem. Aber, ich habe einen anderen gefunden Able2Extract und der geht super. Dank deiner Hilfe ! Ich habe nähmlich vorher immer falsch gesucht bei Google und darum habe ich nichts gefunden.
Lustig ist aber, die richtige Datei ist eine Excel und die wurde umgewandelt zu Pdf.
Ach du kannst dir nicht vorstellen wie frohhhhh ich bin !!!
vielen, vielen Dank
ich wünsche dir eine ganz gute Zeit !
Lieber Gruss
Schmausi
AW: Freut mich ...
02.10.2011 19:41:28
Dieter(Drummer)
... Schmausi, dass ich helfen konnte und Danke für Rückmeldung.
Dir auch ein gute Zeit und lass es dir gut gehen.
Gruß
Dieter(Drummer)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige