Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisierte Datenfüllung ;-)

Automatisierte Datenfüllung ;-)
Lars
Hi,
habe dann noch mal eine Frage, in anhängender Datei sind 3 Reiter enthalten, eine Gesamtübersicht und zwei "Datenblätter" (wovon es aber eine beliebige Anzahl später geben wird) Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus den Einzelblättern in die Gesamtübersicht zu bekommen ohne das man jedes Blatt einzeln verknüpfen muss ? Und das erkannt wird wenn ein Blatt dazukommt ?
Die Felder sind immer an der gleichen Stellen, habe das mal Beispielhaft gemacht. (3 Felder)
Vielen Dank für die Hilfe
Lars
PS: Habe das gestern schon mal gepostet nur schein das Thema irgendwie weg zu sein
https://www.herber.de/bbs/user/77001.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Automatisierte Datenfüllung ;-)
14.10.2011 09:04:37
Markus
Hallo Lars,
Du mußt nur ein Tabellenbaltt einfügen, dass immer an der letzten Stelle steht!
Dann kannst du einfach eine Summen formel machen:
=Summe(FIM Neuordnung Kundengespräche:Ende!O21)
lg
Markus
AW: Automatisierte Datenfüllung ;-)
14.10.2011 09:09:51
Lars
Hm ok wenn ich das richtig verstehe, habe ich dann eine Gesamtsumme über alles ? Richtig ?
Ok das wäre schon mal eine Lösung, wie bekomme ich das denn hin das ich die Einzeldaten in der Übersicht untereinander habe ? damit ich dann auch entsprechend Auswertungen etc. machen kann.
Datensatz 1 (Reiter 1)
Datensatz 2 (Reiter 2)
.....
Datensatz n
und sich die Daten automatisch reinziehen, sind in den Reitern immer an der gleichen Stelle
Lars
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige