Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nullwerte anzeigen bei ausgeblendeten Nullwerte

Nullwerte anzeigen bei ausgeblendeten Nullwerte
Verbogener
Hallo!
Ich möchte in einer Zelle z.B. A1 eine Null angezeigt bekommen obwohl beim Blatt die Nullwerte ausgeblendet sind (Extras > Optionen "Ansicht")
In A1 ist keine Formel sondern nur der Wert 0
Vor Jahren habe ich das schon mal gemacht mit einem Benutzerdefinierten Zahlenformat. Kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern wie ich das damals gemacht habe ;-)
Ich könnte zwar auch den Buchstaben O verwenden aber ich möchte die elegante Lösung ;-)
Internetrecherche und hier die SuFu haben mich nicht wirklich weitergebracht.
Das Gegenteil wo im Blatt die Nullwerte angezeigt werden und in ausgewählten Zellen eben nicht _
geschieht mit folgenden benutzerdefinierten Zahlenformat

0;-0;;@

Herzlichen Dank für eure Mithilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
so? Standard;Standard;"0" kwT
19.10.2011 16:06:14
Matthias
AW: so? Standard;Standard;"0" kwT
19.10.2011 16:09:42
Verbogener
Perfekt :)
Herzliches Dankeschön
Genau so wollte ich das.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige