vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Komme mit einem einfachen SVerweis leider nicht weiter.
Ist aber nicht so leicht zu beschreiben. weshalb ich ein Excelfile hochgeladen habe: https://www.herber.de/bbs/user/77244.xls
Hier das Problem:
Ich bekomme von einem Filialunternehmen, das Prospekte drucken lässt eine CSV-Datei mit der Seitenübersicht, die ich in das Blatt "Seiten" einfüge. Es gibt im Moment ca. 25 Verkaufsgebiete, die zum Teil gleiche gleiche Seiten, zum Teil unterschiedliche Seiten haben. Die Namen der jeweiligen PDF's müssen aus der Liste ermittelt werden und in die jeweilige Zelle im Blatt "Liste" eingetragen werden.
Die Seiten stehen in A und B (zum Teil nur 1 Angabe bei Einzelseiten oder beide bei DoppelseitenPDF'S).
Die Nummern der Filialen stehen in diesem Fall in E bis AC.
In "Liste B3" müsste in diesem Beispiel "01_W42_40002.pdf" eingetragen werden
In "Liste Y 13" müsste in diesem Beispiel "10_11_W42_40587.pdf" eingetragen werden
USW.
Ist sowas möglich?
Über Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar
Gruß und Vielen Dank Vorab
Ralf