Es gibt zu diesem Thema schon Beiträge, die mir aber nicht weitergeholfen haben.
Mittels des Begfügten Makros kann ich meine Exceldatei problemlos als Emailanhang versenden!
Nun möchte ich hierzu aber nicht die ganze Datei (Workbook) sondern nur eine Tabelle Sheets(1)versenden.
Ich weiß leider nicht was ich hier umstellen muss und wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar!
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim Nachricht As Object, OutApp As Object
Set OutApp = CreateObject("Outlook.Application")
Dim AWS As String
AWS = Environ("USERPROFILE") & "\" & ThisWorkbook.Name
ThisWorkbook.SaveCopyAs AWS
Application.Visible = True
Set Nachricht = OutApp.CreateItem(0)
With Nachricht
.To = "@.de"
.Cc = ""
.Subject = "Bitte ergänzen " & Date & Time
.Attachments.Add AWS
.Body = "Anbei Daten" & vbCrLf & ""
.Display
End With
Set OutApp = Nothing
Set Nachricht = Nothing
End Sub
LG Lisa