Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
Christoph
Hallo zusammen,
vielleicht, nein wahrscheinlich ist das sogar eine dumme Frage.
ABER: Es geht lediglich darum, das wenn ich eine Spalte markiere, ich diese direkt formatieren kann, indem ich auf ein kleines blaues "Viereck" in der untersten markierten Zelle klicke. Soweit so gut.
Sobald ein Kollege an einem anderen Rechner versucht die selbe Datei, die selbe Spalte zu marieren und genauso wie ich über dieses kleine Viereck zu formatieren passiert ncihts. Und zwar weil bei ihm garkein Viereck erscheint.
Meine Frage: Wie stelle ich es bei ihm ein, damit er dieses Viereck auch hat?
Liebe Grüße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formatierung
01.12.2011 14:55:56
Rudi
Hallo,
Extras-Optionen-Bearbeiten-Optionenschaltfläche beim Einfügen.... anhaken.
(Find ich nur lästig)
Gruß
Rudi
AW: Formatierung
01.12.2011 15:02:03
Christoph
Vielen Dank für deine Hilfe :) ...
ich finde das eig. ganz praktisch
AW: Formatierung
01.12.2011 15:05:05
Christoph
Du sag mal Rudi, woher stammt eig. dein ganzes Excel-Wissen? Hast du ein Buch oder irgendwie was, was du empfehlen kannst?
Du sag mal Rudi,
02.12.2011 10:03:12
Rudi
Hallo,
woher stammt eig. dein ganzes Excel-Wissen?
Aus meinem Hirn ;-)
Nee, aus Foren und der XL-Hilfe. Sonst nix.
Und Excel-Bücher hab ich (außer Zauberbuch) nicht.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige