Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Code ausführung plötzlich langsam

VBA Code ausführung plötzlich langsam
Jonathan
Hallo zusammen!
Ich verzweifel gerade etwas...
Innerhalb einer Schleife habe meinen VBA Code ergänzt, ansonsten keine Änderungen vorgenommen. Seit dieser Änderung braucht die Ausführung des VBA Codes mehrere Minuten (vorher Sekunden), die CPU Auslastung meines PC liegt bei 100%... Eigentlich sollte die Änderung keine Schwierigkeiten verursachen, dennoch habe ich die Codezeilen gelöscht - keine Änderung. Auch PC Neustarten hat nichts gebracht...
Ich verstehe einfach nicht, warum ein bisher gut funktionierender Code plötzlich Probleme verursacht; diese treten erst seit meiner Änderung auf, welche ich komplett rückgängig gemacht habe!!!
Was kann ich sonst noch tun?
VG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Code ausführung plötzlich langsam
05.12.2011 01:28:59
Jonathan
Hey,
irgendwie hat Excel wohl immer alle möglichen Zeilen berücksichtigt. Der vertikale Scrollbalken war erst unten, wenn ich die zuletzt mögliche Zeile ausgewählt hatte.Habe die erste Zeile markiert und neu gespeichert. Nun klappt es wieder - warum auch immer....
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige