Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auftragssummen je Lieferant ermitteln

Auftragssummen je Lieferant ermitteln
Stefan
Hallo zusammen,
wir haben fast Jahresende und da benötige ich mal Eure Hilfe. Ich habe eine Auftragsdatei, in der vereinfacht dargestellt in Spalte A der Lieferantenname und in Spalte B der Wert des Einzelauftrags steht. Nun möchte ich eine Auswertung haben in der jeweils 1x der Lieferant und dahinter die Gesamtsumme der Aufträge angezeigt wird. Bitte ohne Pivot, da kann ich nicht mit um. Habt Ihr da eine Anregung für mich ?
Vielen Dank und Gruß
Stefan K.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Auftragssummen je Lieferant ermitteln
08.12.2011 15:46:34
Paulq
Stefan,
meinst du so etwas?
https://www.herber.de/bbs/user/77887.xls
Gruß
Paul
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige