Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Datepicker

Problem mit Datepicker
Fettertiger
Hallo zusammen,
ich habe ein ganz seltsames Problem mit dem Datepicker Steuerelement.
Die angehängte Userform ist Teil eines großen Projektes. Seltsamerweise läuft das Tool nur etwa auf der Hälfte der Computer. Bei den anderen Rechnern kommt direkt nach dem Öffnen die Fehlermeldung: "compile error object library invalid or contains references". Ich konnte das jetzt soweit eingrenzen, dass die Ursache wohl das Microsoft Date and Time Picker 6.0 (SP4) Steuerelement in der angehängten Userform ist .
https://www.herber.de/bbs/user/77984.xlsm
Ich habe schon versucht die zugrunde liegende mscomct2.OCX auf den Rechnern zu registrieren, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Alle Rechner verwenden Office2007 auf Win 7 (32 Bit).
Hat jemand eine Idee wie ich das Zeitnah lösen könnte?
Danke und Gruss
Theo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit Datepicker
15.12.2011 07:52:14
hary
Hallo Theo
Soweit ich weiss ist der DTP bestandteil von Access. In Excel 2007 hast Du doch das Calender -Steuerelement. Versuchs mit diesem.
Frage noch auf offen.
gruss hary
AW: Mappe mit Calendar
15.12.2011 08:09:17
hary
Hallo nachmal
Hier mal mit Calendar-Steuerelemant.
https://www.herber.de/bbs/user/77985.xlsm
gruss hary
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige