Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA rechnet falsch - fehlende Aktualisierung?

VBA rechnet falsch - fehlende Aktualisierung?
Susanne
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem einfachen Makro, das ich geschrieben habe. Im wesentlichen geht es um folgendes: Kunden betreten ein Geschäft und verweilen dort für eine gewisse Zeit. Mein Input ist eine Tabelle mit der Anzahl an Kunden, die das Geschäft betreten (in 5-Minuten-Intervallen); das Makro soll mir nun bei der Berechnung helfen, wie viele Kunden sich im Geschäft aufhalten, wenn sie 5, 10, 15 Minuten usw. dort verweilen.
Dazu habe ich auch ein Makro geschrieben, dass mir die richtigen Ergebnisse geliefert hat. Doch ohne ersichtlichen Grund bekam ich irgendwann falsche Ergebnisse, weil ich den Input - also die Zahl ankommender Kunden - verändert habe, aber das Makro noch mit den "alten" Zahlen rechnet, die dort gar nicht mehr stehen. Wie kann das sein?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
zeig doch mal den Code ...
19.12.2011 20:20:43
Matthias
Hallo Susanne
evtl. stehen ScreenUpdating oder EnableEvents auf False
Zeig doch mal ein bisschen mehr, oder lad ein Bsp hoch.
Gruß Matthias
Auch nach Neustart? Gruß owT
19.12.2011 20:51:49
Luc:-?
:-?
AW: Auch nach Neustart? Gruß owT
19.12.2011 21:17:40
Susanne
Ja, ich habe Excel zwischendurch einmal neu gestartet, der Fehler blieb bestehen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige