Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blatt aufrufen und dann sperren

Blatt aufrufen und dann sperren
Claudia
Hallo guten Abend,
wir haben eine sehr große Datei in der von 2 Tabellenblätter in andere Tabellenblätter (alle in gleicher Datei) automatisch Daten geschrieben werden. So weit läuft alles super.
Jetzt haben wir aber festgestellt, das irgendwelche Mitarbeiter/innen, ich hoffe irrtümlich, Daten geändert haben in den Blättern in denen die Daten geschrieben werden.
Kann man wenn man das betreffende Blatt (sind insgesamt 16 Blätter) aufruft immer dann vor Eingaben schützen? Soll heißen während der Prozeduren un dautomatisches reinschreiben soll das Blatt nicht geschützt sein sondern nur wenn man diese aufruft und etwas gucken möchte.
Wer kann mir bitte helfen.
Danke und liebe Güße
Claudia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
userinterfaceonly
21.12.2011 01:13:55
Erich
Hi Claudia,
schau hier in der Recherche mal nach userinterfaceonly
Dieser Protect-Parameter wurde schon öfter erklärt, das wird dir vermutlich weiterhelfen.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße aus Kamp-Lintfort von Erich
AW: userinterfaceonly
21.12.2011 21:17:12
Claudia
Hallo Erich,
ich verstehe es zwar noch nicht, (wo genau ich den Code einfügen muss) bleibe aber am Ball.
Vielen Dank
Claudia
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige