Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter (VBA) mit Hyperlink anwenden

Spezialfilter (VBA) mit Hyperlink anwenden
balesi
Hallo Forum,
habe aus einem älteren Beitrag in diesem Forum einen Spezialfilter in VBA angewendet und angepasst, der mir Daten auf ein anderes Tabellenblatt filtert. Das klappt auch.
Jedoch werden keine Hyperlinks mit auf das Tabellenblatt übertragen sondern lediglich die Formatierung (blau/unterstrichen) bleibt erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Hyperlinks mit auf das andere tabellenblatt zu übertragen?
Hier der VBA - Code, der bei mir Anwendung findet:

Private Sub Workbook_SheetActivate(ByVal Sh As Object)
If Sh.Name = "QMF-Gesamt" Then Exit Sub
ActiveSheet.Unprotect Password:="&Password"
Application.ScreenUpdating = False
Sheets("QMF-Gesamt").Range("A2:G70").AdvancedFilter _
Action:=xlFilterCopy, _
CriteriaRange:=Sh.Range("A2:G3"), _
CopyToRange:=Sh.Range("A5:G5")
Sh.Rows("2:4").Select
Selection.EntireRow.Hidden = True
Application.ScreenUpdating = True
Range("A6").Select
ActiveSheet.Protect Password:="&Password"
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spezialfilter (VBA) mit Hyperlink anwenden
19.01.2012 12:34:01
balesi
Ich möchte noch einmal nachfragen, da ich weder eine positive, noch eine negative Antwort bekommen habe.
Wie kann ich den Spezialfilter per VBA anwenden und trotzdem die Hyperlinks mit auf die Tabellenblätter mitnehmen?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige