Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Liste aus 3 Datenquellen zusammenführen
Kiko
Hallo zusammen,
da mir schon einmal geholfen wurde, würde ich mich gerne nochmls dafür bedanken!!
Zurzeit habe ich eine Liste mit 4 Tabellenblätter. In den ersten drei Tabellen können Daten befüllt werden mit Spaltenüberschriften. Nun kann der Benutzer über ein UserForm entsprechende Spalten aus den ersten drei Tabellen auswählen, die er in die vierte Tabelle ("Auswertung") zusammenführen möchte.
Problem: Ich habe bei dem UF einen neuen Reiter erstellt "Gesamt" in dem bei klick auf den Button "Gesamtliste erstellen" alle Spalten samt Werte der drei Tabellen in die vierte Tabelle "Auswertung" zusammengeführt werden soll. Wie soll ich das realisieren?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)!
Anbei die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/78506.xls
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß Kiko

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Liste aus 3 Datenquellen zusammenführen
20.01.2012 08:10:19
Kiko
Hallo nochmals,
wollte mich nochmal erkundigen, ob mir jemand noch helfen könnte? Ich würde mich echt sehr freuen, da ich selbst nicht mehr weiterkomme..
Viele Grüße
Kiko
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige