Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Office Apple 2011 | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Office Apple 2011 von: braleta
Geschrieben am: 20.01.2012 01:35:38

Hallo Excelianer,

ich befinde mich in einer Migration von Windows zu MAC und habe mir über "Parallels" auf den MAC (Betriebssystem Lion 10.7) auch ein Windows-7 installiert, damit ich Schritt für Schritt die Migration durchführen kann.

Unter Windows habe ich MS Office 2007 laufen, das MAC-Äquivalent läuft unter Lion 10.7.

Soweit sind die beiden Excel - gesehen von meinem Kenntnisstand aus - ziemlich gleich, aber unter Lion 10.7 habe ich keinerlei Hilfe.

Habe ich bei der Installation des MAC-Office einen Fehler gemacht? Oder hat das MAC-Office gar keine Hilfe?

Danke für Eure Unterstützung

...bruno

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Office Apple 2011"