Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kassenbuch | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Kassenbuch von: Holger G.
Geschrieben am: 23.01.2012 12:03:55

Hallo,

ich möchte für einen kleinen Verein ein Kassenbuch anlegen.

Im Internet gibt es sehr viele, nur leider kosten diese alle Geld. Da der Verein nicht viel hat, sind auch 20€ schon sehr viel.

Ich hatte nun den Tip bekommen, das es Klasse Excel-Kassenbuch-Dateien gibt. Nun wollte ich mir hier mal welche anschauen, aber auch diese kosten etwas.

Nun meine Frage an euch. Habt ihr oder kennt ihr ein einfaches, gutes Kassenbuch als Exceldatei und könnt mir dieses empfehlen!

  

Betrifft: AW: Kassenbuch von: Reinhard
Geschrieben am: 23.01.2012 12:05:45

Hallo Holger,

https://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=kassenbuch+xls+kostenlos&pbx=1&oq=kassenbuch.xls&aq=2C&aqi=g1g-v1g-C2&aql=&gs_sm=c&gs_upl=1070l4797l0l9098l14l12l0l2l2l1l1080l6536l3-2.6.2.1.1l14l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e96103e41aca622&biw=1024&bih=641

Gruß
Reinhard


  

Betrifft: ..da gibt es viele... von: robert
Geschrieben am: 23.01.2012 12:07:39

Hi,

es kommt darauf an, wie du es gestalten willst- einfach-kompliziert-
mit Auswertungen aus Kassabuch usw...

Genauere Angaben könnten da helfen ;-)

Gruß
robert


  

Betrifft: AW: Kassenbuch hier: kostenlos und sehr gut von: Claudia
Geschrieben am: 23.01.2012 13:55:21

Hallo Holger,

guck mal hier, kostenlos, gut und für einen Verein sehr gut zu gebrauchen.
http://www.klicktipps.de/download.php#gewerbe
Gruß
Claudia


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kassenbuch"