Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sortieren, suchen, markieren vom 10.01.12 neu

sortieren, suchen, markieren vom 10.01.12 neu
Klaus
Guten Tag Dirk und Luc,
tja, auf diese Namensgebung "Deine Beiträge" komme 'mal ein Einsteiger ! Ich suchte doch nicht meine Beiträgen, gar der letzten 10 Jahre, sondern nach Euren eingegangenen Antworten auf meine letzte ! Anfrage. Sorry, wenn ich so - hilflos - ein neues Thema aufmachen muß : wieder ein 'mal die Frage "Wie kann ich auf Eure Antworten antworten ?" Mir ist schon klar, daß ein Forum unsere "Korrespondenz" mitverfolgen können soll. Ihr Forum - lieber H. Herber - ist erstklassig, die Oberfläche aber leider undurchsichtig. Da ich also Matthias L aus Sachsen auf diesem Wege nicht bitten kann, über alle Zeilen bis zum Ende eine zeilenweise Sortierung ab B1 bis zur letzten Spalte, die einen Wert enthält und dann eine spaltenweise Sortierung von A1 bis AEnde "nachzuliefern" und auch meine eigenen Versuche ( Google "horizontalsort" habe ich "abgeschrieben" und das Sortieren nach der ersten Spalte als Makro aufgenommen ) hier nicht einstellen kann - wie geht nun das wieder ? -, danke an alle. Ihr seid ein tolles Forum. Klaus Reich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: sortieren, suchen, markieren vom 10.01.12 neu
27.01.2012 17:33:53
Josef

Hallo Klaus,
die Beiträge, an denen du aktuell beteiligt bist, findest du mit der Scahltfläche "< < Forumsliste"
Userbild
Zu deiner Frage: Worum geht's? Beispieldatei?

« Gruß Sepp »

Anzeige
Naja, eigentl hatte er DIE AW schon... ;-) orT
27.01.2012 18:22:10
Luc:-?
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige