Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

sortieren, suchen, markieren vom 10.01.12 neu | Herbers Excel-Forum


Betrifft: sortieren, suchen, markieren vom 10.01.12 neu von: Klaus Reich
Geschrieben am: 27.01.2012 17:22:33

Guten Tag Dirk und Luc,

tja, auf diese Namensgebung "Deine Beiträge" komme 'mal ein Einsteiger ! Ich suchte doch nicht meine Beiträgen, gar der letzten 10 Jahre, sondern nach Euren eingegangenen Antworten auf meine letzte ! Anfrage. Sorry, wenn ich so - hilflos - ein neues Thema aufmachen muß : wieder ein 'mal die Frage "Wie kann ich auf Eure Antworten antworten ?" Mir ist schon klar, daß ein Forum unsere "Korrespondenz" mitverfolgen können soll. Ihr Forum - lieber H. Herber - ist erstklassig, die Oberfläche aber leider undurchsichtig. Da ich also Matthias L aus Sachsen auf diesem Wege nicht bitten kann, über alle Zeilen bis zum Ende eine zeilenweise Sortierung ab B1 bis zur letzten Spalte, die einen Wert enthält und dann eine spaltenweise Sortierung von A1 bis AEnde "nachzuliefern" und auch meine eigenen Versuche ( Google "horizontalsort" habe ich "abgeschrieben" und das Sortieren nach der ersten Spalte als Makro aufgenommen ) hier nicht einstellen kann - wie geht nun das wieder ? -, danke an alle. Ihr seid ein tolles Forum. Klaus Reich

  

Betrifft: AW: sortieren, suchen, markieren vom 10.01.12 neu von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 27.01.2012 17:33:53


Hallo Klaus,

die Beiträge, an denen du aktuell beteiligt bist, findest du mit der Scahltfläche "< < Forumsliste"



Zu deiner Frage: Worum geht's? Beispieldatei?




« Gruß Sepp »



  

Betrifft: Naja, eigentl hatte er DIE AW schon... ;-) orT von: Luc:-?
Geschrieben am: 27.01.2012 18:22:10

Gruß Luc :-?


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "sortieren, suchen, markieren vom 10.01.12 neu"