Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autoformen mit bestimmtem Zelltext füllen

Autoformen mit bestimmtem Zelltext füllen
MatthiasV
Hallo Forumsbesucher,
es ist mal wieder soweit ich komme nicht weiter. Es gibt im Excel ja die Autoformen, hier hat man diverse grapische Objekte die man einfügen kann unteranderem auch Sprechblasen. Ich möchte jetzt den Inhalt einer Zelle sagen wir A1 in Tabellenblatt 1 in einer Sprechblase welche sich in Tabllenblatt 2 befindet anzeigen lassen. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiss wie ich die Sprechblase mit der Zelle verknüpfen kann, wenn es denn überhaupt geht.
Schon im Vorfeld vielen Dank für eure Ideen.
MatthiasV

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autoformen mit bestimmtem Zelltext füllen
27.01.2012 21:19:31
Josef

Hallo Matthias,
Sprechblase einfügen und in die Berabeitungsleiste =Tabelle1!A1 schreiben - et voilà

« Gruß Sepp »

AW: Autoformen mit bestimmtem Zelltext füllen
28.01.2012 20:22:25
MatthiasV
Hallo Sepp,
vielen Dank, die Lösung ist so simpel da ärgert man sich schon, dass man das nicht selbst erkannt hat. Nocmals vielen Dank!
MatthiasV
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige