Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Autoformen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Autoformen von: Roland
Geschrieben am: 31.01.2012 20:02:59

hallo,

ich habe eine exceltabelle wo ich einen blitz per autoformen eingefügt habe.
sieht so ganz gut aus aber, wenn ich das ausdrucke dann sieht alles verschwommen aus, da wo der blitz eingefügt ist. weiss einer wie man das problem beheben kann ?

lg
roland

  

Betrifft: AW: Autoformen von: Roland
Geschrieben am: 01.02.2012 22:50:00

hat keiner eine idee woran das liegen kann ?


  

Betrifft: AW: Autoformen von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 01.02.2012 22:52:57


Hallo Roland,






« Gruß Sepp »



  

Betrifft: AW: Autoformen von: Roland
Geschrieben am: 01.02.2012 23:09:49

danke für die antwort, leider hat es nicht funktioniert. was ich vergessen habe zu sagen ist, das ich die form also es ist eine blitzform, transparent gemacht habe. die zellen und spalten sehen beim ausgedruckten blatt verschwommen aus, wo die form liegt.