Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autoformen

Autoformen
Roland
hallo,
ich habe eine exceltabelle wo ich einen blitz per autoformen eingefügt habe.
sieht so ganz gut aus aber, wenn ich das ausdrucke dann sieht alles verschwommen aus, da wo der blitz eingefügt ist. weiss einer wie man das problem beheben kann ?
lg
roland

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autoformen
01.02.2012 22:50:00
Roland
hat keiner eine idee woran das liegen kann ?
AW: Autoformen
01.02.2012 22:52:57
Josef

Hallo Roland,
Userbild

« Gruß Sepp »

AW: Autoformen
01.02.2012 23:09:49
Roland
danke für die antwort, leider hat es nicht funktioniert. was ich vergessen habe zu sagen ist, das ich die form also es ist eine blitzform, transparent gemacht habe. die zellen und spalten sehen beim ausgedruckten blatt verschwommen aus, wo die form liegt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige