Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

einsacken 2.0 | Herbers Excel-Forum


Betrifft: einsacken 2.0 von: Andreas
Geschrieben am: 05.02.2012 09:24:41

Hallochen,

hier gehts ums entbugen.

FCS - Franz war wirklich einsame spitze und hat ein schönes macro zur lösung der aufgabe entwickelt. An der Umgebung wurde von mir etwas herrumgemurxt um die entbugung ein wenig zu verdeutlichen.

Hier die datei :

https://www.herber.de/bbs/user/78745.xlsm

  

Betrifft: herrumgemurxt entbugen entbugung ??? von: JoWe
Geschrieben am: 05.02.2012 18:57:39




  

Betrifft: AW: herrumgemurxt entbugen entbugung ??? von: Andreas
Geschrieben am: 05.02.2012 20:41:53

Übersetzung


herrumgemurxt ... daran etwas verändert, ohne etwas wirklich davon zu verstehen


ebtbugung ... ent bug ung ... feherbeseitigung


  

Betrifft: AW: einsacken 2.0 von: mumpel
Geschrieben am: 05.02.2012 21:19:46

Hallo!

Bitte weshalb nur immer dieses Denglisch? Kannst Du nicht debugging schreiben wie jeder vernünftige Mensch? Und was soll denn von Fehlern bereinigt werden?

Gruß, René


  

Betrifft: AW: einsacken 2.0 von: Andreas
Geschrieben am: 05.02.2012 23:51:59

Hallo,

ein lächeln zu dir, hier möchte ich doch auch Spaß an der Freude haben. Die Fehler, nein die Veränderungswünsche, sind in der angehängten Datei ersichtlich.

Wenn es möglich ist, würde ich mich über einen Lösungsansatz ohne Makro sehr freuen.

Tschau mal rein :-)