Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tabelle Spalten farbig verändern | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Tabelle Spalten farbig verändern von: Mario
Geschrieben am: 07.02.2012 12:55:57

Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle diese tabelle habt als Grund farbe grau -weiss, wenn ich in der Tabelle die Daten neu eingebe oder ändern muss will ich sie mit einer andern farbe hinterlegen. wenn ich eine neue eingabe machen muss will ich dann wieder die orginale Grundfarbe (grau-Weiss)haben. kann mam das so schreiben das mann durch eine Button die Grundfarbe wieder herstellt. Anbei füge ich eine abgespecket Version der datei bei. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Gruss Mario

  

Betrifft: AW: Tabelle Spalten farbig verändern von: Mario
Geschrieben am: 07.02.2012 13:14:28

Hallo Leute, ich habe vergessen euch die Datei mit anzuhängen, dass hole ich hiermit nach.
https://www.herber.de/bbs/user/78775.xls

Gruss Mario


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelle Spalten farbig verändern"