Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle Spalten farbig verändern

Tabelle Spalten farbig verändern
Mario
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle diese tabelle habt als Grund farbe grau -weiss, wenn ich in der Tabelle die Daten neu eingebe oder ändern muss will ich sie mit einer andern farbe hinterlegen. wenn ich eine neue eingabe machen muss will ich dann wieder die orginale Grundfarbe (grau-Weiss)haben. kann mam das so schreiben das mann durch eine Button die Grundfarbe wieder herstellt. Anbei füge ich eine abgespecket Version der datei bei. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Gruss Mario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle Spalten farbig verändern
07.02.2012 13:14:28
Mario
Hallo Leute, ich habe vergessen euch die Datei mit anzuhängen, dass hole ich hiermit nach.
https://www.herber.de/bbs/user/78775.xls
Gruss Mario
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige