Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Achse

Diagramm Achse
Snewi
Hallo,
wie muss ich die X-Achse formatieren das ich immer den ersten und den letzten Datensatz sehe?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/78904.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm Achse
13.02.2012 22:39:46
Snewi
Aber es sollen schon Zwischenschritte angezeigt werden vielleicht in 5er Schritten! Nur es soll auf jedenfall der erste und der letzte Wert auch in der Skalierung mit auftauchen!
Gruß
AW: Diagramm Achse
14.02.2012 20:19:25
Andre´
Hallo,
wenn in 5 fer Schritte abgebildet werden soll, dann wird es auf der x Achse auch nicht übersichtlicher, denn Du hast 2032 Werte gesamt, das wären dann ca. 405 Werte!
MFG Andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige