Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Import Word-Tabelle

Import Word-Tabelle
28.05.2002 19:24:20
Thorge
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Word-Tabelle in Excel kopieren. Die Tabelle besteht aus 17 Zeilen und zwei Spalten (A & B). Die Tabelle geht in Word über insgesamt 7 Seiten,d.h. die Zellen bestehen aus mehreren Zeilen (haben Zeilenumbrüche). Beim kopieren in XL wandelt er diese Zellen in einzelne Zeilen um, d.h. es gibt eine 17 zeilige Spalte (A) und eine 53 zeilige Spalte (B). Ich möchte aber, dass A & B beide 17 Zeilen haben.
Wie geht das?

Vielen Dank und Grüsse
Thorge

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Import Word-Tabelle
28.05.2002 20:19:42
Hajo
Hallo Thorge

mal als Anstaz. Markiere die Tabelle in Word, dann Tabelle, Tabelle umwandeln in Text, Trennzeichen Semikolon, Datei speichern als *.txt und in Excel öffnen.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige