Berechtigungs Problem?



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Berechtigungs Problem?
von: phil
Geschrieben am: 29.05.2002 - 09:16:29

Hallo alle!

Ich habe ein Excel Makro geschrieben welches den Inhalt aus einer Tabelle kopiert, in einem Word Dokument als Bild einfügt und anschließend via Outlook verschickt.

Mein Problem bei der sache ist jetzt das es bei einem bestimmten User nicht funktioniert. Er spuckt keine Fehlermeldung aus und verschickt nur ein leeres Word Dokument. Beim debuggen habe ich die Zwischenablage überprüft und dort die kopierten Objekte auch gefunden.
Wie gesagt es funktioniert bei allen anderen Usern nur bei diesem einen nicht. Kann das ein Berechtigungsproblem sein?

Bin für jeden Tip dankbar....

lg,

phil


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Berechtigungs Problem?"