Grafikkarte GeForce2



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Grafikkarte GeForce2
von: Mike.B
Geschrieben am: 30.05.2002 - 12:41:15

Nach dem installieren von Win2000 kann der Pc den Treiber für die Grafikkerte nicht mehr finden!(GeForce2 MX 400 VGA)
Unter Systemsteuerung kann ich somit auch nur 16 Farben und 800x 600Pixel einstellen. Was kann ich unternehmen?

nach oben   nach unten

Re: Grafikkarte GeForce2
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 30.05.2002 - 12:56:24

Hallo,

mir scheint, Du bist nicht im richtigen Forum. Aber ich glaube, Du wirst den Treiber wohl neu installieren müssen?

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Re: Grafikkarte GeForce2
von: MRR
Geschrieben am: 30.05.2002 - 13:15:09

Standard-Grafikkarte versuchen zu installieren. Hardware-Erkennung starten, eigenen Ort angeben, an dem die richtigen Treiber installiert sind. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Ansonsten sind für solche Fragen Foren wie Spotlight sicher besser geeignet - da tummeln sich die entsprechenden Kenner...
Matthias

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Doppelter Datensatz"