Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Grundlegendes Poblem



Excel-Version: 10.0 (Office XP)

Betrifft: Grundlegendes Poblem
von: mike.bu
Geschrieben am: 30.05.2002 - 13:22:43

Hallo Leute
Ich habe ein Grunglegendes Problem. Beim Installieren von Win 2000 hat es bei meinem Pc den Treiber der Grafikarte gelöscht.
(Grafikkarte GeForce 2 MX400) dabei kann ich nun nur noch eine Pixel auflösung von 800x600 verwenden!Den passenden Treiber für Win 2000 konnte ich bis anhin nicht auftreiben. Das Arbeiten mit Excel ist durch dieses Problem ummöglich geworden.
Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen?
Es würde mich freuen, wenn auch jemand für diese Frage eine nützliche Antwort finden würde
Vielen Dank im voraus!

  

Re: Grundlegendes Poblem
von: Timo
Geschrieben am: 30.05.2002 - 13:27:08

Hi Mike,

besorg dir den neuesten NVidia-Detonator-Treiber (28.xx müsste das sein) und installiere ihn. Falls du Spiele unter W2K spielen willst solltest du dir noch ein Tool besorgen, dass die Hz-Zahl deines Monitors korrigiert (W2k & Nvidia-Bug).

Nvidia-Homepage

Gruss
Timo