Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grundlegendes Poblem

Grundlegendes Poblem
30.05.2002 13:22:43
mike.bu
Hallo Leute
Ich habe ein Grunglegendes Problem. Beim Installieren von Win 2000 hat es bei meinem Pc den Treiber der Grafikarte gelöscht.
(Grafikkarte GeForce 2 MX400) dabei kann ich nun nur noch eine Pixel auflösung von 800x600 verwenden!Den passenden Treiber für Win 2000 konnte ich bis anhin nicht auftreiben. Das Arbeiten mit Excel ist durch dieses Problem ummöglich geworden.
Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen?
Es würde mich freuen, wenn auch jemand für diese Frage eine nützliche Antwort finden würde
Vielen Dank im voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grundlegendes Poblem
30.05.2002 13:27:08
Timo
Hi Mike,

besorg dir den neuesten NVidia-Detonator-Treiber (28.xx müsste das sein) und installiere ihn. Falls du Spiele unter W2K spielen willst solltest du dir noch ein Tool besorgen, dass die Hz-Zahl deines Monitors korrigiert (W2k & Nvidia-Bug).

Nvidia-Homepage

Gruss
Timo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige