Daten exportieren bzw. importieren



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Daten exportieren bzw. importieren
von: florian
Geschrieben am: 03.06.2002 - 12:52:27

Hallo,

ich habe in einem Tabellenblatt (Daten) sämtliche Daten, die ich zur Kalkulation brauche. Nun möchte ich diese Daten in ein TXT-File exportieren, jedoch soll man immer noch den Dateinamen und das Zielverzeichnis wählen können.

Das gleiche bräuchte ich dann noch anders herum. Die zuvor exportierten Daten sollen ausgewählt werden können und dann in dieses Tabellenblatt wieder hineingeschrieben werden.

Danke.
Florian


nach oben   nach unten

Re: Daten exportieren bzw. importieren
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 03.06.2002 - 13:28:25

Hallo,

ja und - das geht, mit VBA. Welche Frage hast Du denn nun, was hast Du schon probiert?

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Re: Daten exportieren bzw. importieren
von: florian
Geschrieben am: 03.06.2002 - 14:00:27

...und wie müsste das in vba aussehen???

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten exportieren bzw. importieren"