Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Erfasste Daten bei Aufruf anzeigen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)

Betrifft: Erfasste Daten bei Aufruf anzeigen
von: Danilo
Geschrieben am: 04.06.2002 - 13:57:49

Hallo !

Ein weiteres Problem:

Erfasse Daten in Form von Text und Dropdown-Listen zu je einer Firma und speichere die im anderen Tabellenblatt ab.
Nun möchte ich aber beim Aufruf der Firma über ein vorhandenes Dropdown-Menü im gleichen Erfassungs-Tabellenblatt die Daten und Dropdown-Menüs automatisch einstellen lassen, wenn dieDaten schon vorhanden sind.

Wie bekomme ich das hin.

Danke im voraus.

mfg

D.Beer

  

Re: Erfasste Daten bei Aufruf anzeigen
von: L.Vira
Geschrieben am: 05.06.2002 - 01:31:32

deine Problemstellung ist etwas undurchsichtig! Etwas genauer wäre hilfreich.

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Erfasste Daten bei Aufruf anzeigen"