Körper berechnung ! HILFE !



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Körper berechnung ! HILFE !
von: Elsborn
Geschrieben am: 05.06.2002 - 19:54:55

Ich habe eine ganz grosse bitte, ich habe eine Aufgabe in der Schule bekommen, habe aber nicht soviel ahnung von Excel, ich will aber nicht schon wieder eine schlechte Note bekommen. Ich zeig euch jetzt erst mal die aufgabe
Aufgabe:
Die berechnung dreier Körper aus folgender Liste:
- Kugel
- Kegel
- Quader/Würfel
- Zylinder
- Pyramide

1.mathematische Brechnung aller Variablen (Höhe,Umfang,Volumen,Oberfläche....) mit Hilfe einer Tabbelnkalkulation in Excel oder einem VB-Script
2. Darstellung der Berechnung mit Hilfe von „Mediator“ oder „Powerpoint“

Ich habe eigentlich nur Probleme mit der ersten Aufgabe Die meisten werden das doch bestimmt im schlaf können, zumindest die Excel Tabelle. Also nun meine bitte, könnte mir wohl jemand bei der aufgabe helfen oder mir vielleicht das fertige Dokument schicken. Das wäre wirklich sehr nett.
Vielen Dank schon mal im voraus

MfG
Elsborn

Email: LordPAGma@aol.com

nach oben   nach unten

Re: Körper berechnung ! HILFE !
von: Heinz
Geschrieben am: 06.06.2002 - 08:15:46

Hallo Elsborn,

Bitte gib mir deine E-Mail-Adresse, damit ich dir eine Tabelle schicken kann.

Gruß Heinz

Heinzulm@gmx.de


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Körper berechnung ! HILFE !"