Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Körper berechnung ! HILFE !

Körper berechnung ! HILFE !
05.06.2002 19:54:55
Elsborn
Ich habe eine ganz grosse bitte, ich habe eine Aufgabe in der Schule bekommen, habe aber nicht soviel ahnung von Excel, ich will aber nicht schon wieder eine schlechte Note bekommen. Ich zeig euch jetzt erst mal die aufgabe
Aufgabe:
Die berechnung dreier Körper aus folgender Liste:
- Kugel
- Kegel
- Quader/Würfel
- Zylinder
- Pyramide

1.mathematische Brechnung aller Variablen (Höhe,Umfang,Volumen,Oberfläche....) mit Hilfe einer Tabbelnkalkulation in Excel oder einem VB-Script
2. Darstellung der Berechnung mit Hilfe von „Mediator“ oder „Powerpoint“

Ich habe eigentlich nur Probleme mit der ersten Aufgabe Die meisten werden das doch bestimmt im schlaf können, zumindest die Excel Tabelle. Also nun meine bitte, könnte mir wohl jemand bei der aufgabe helfen oder mir vielleicht das fertige Dokument schicken. Das wäre wirklich sehr nett.
Vielen Dank schon mal im voraus

MfG
Elsborn

Email: LordPAGma@aol.com

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Körper berechnung ! HILFE !
06.06.2002 08:15:46
Heinz
Hallo Elsborn,

Bitte gib mir deine E-Mail-Adresse, damit ich dir eine Tabelle schicken kann.

Gruß Heinz

Heinzulm@gmx.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige