multipages seiten per vba hinzufügen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: multipages seiten per vba hinzufügen
von: jhaustein
Geschrieben am: 07.06.2002 - 11:18:26

hallo gemeinschaft,

folgendes problem
ich habe eine uf bestehend aus einer multipage mit zwei seiten

wie lautet der befehl (vba) das ich eine weitere per klick auf button hinzufügen kann

:-)
jörg

nach oben   nach unten

verstehe die Frage nicht...
von: Alan Hathway
Geschrieben am: 07.06.2002 - 11:46:41

Auch als Du die Frage zu Multipages gestern gestellt hast (worauf es keine Antwort gab), habe ich sie nicht verstanden.

Ich schlage vor, Du gibts mehr Information und stellst die Frage nochmals ausführlich.

Hilft der Makrorecorder?

Alan Hathway


nach oben   nach unten

Re: verstehe die Frage nicht...
von: jhaustein
Geschrieben am: 07.06.2002 - 11:55:29

ich habe eine uf die aus zwei multipages besteht - jetzt möchte ich durch buttonklick die möglichkeit haben eine weietere multipage hinzuzufügen -also eine dritte seite

nach oben   nach unten

Re: verstehe die Frage nicht...
von: Rainer
Geschrieben am: 07.06.2002 - 13:16:36

Lieber Jörg!


Private Sub CommandButton1_Click()

    With UserForm1.MultiPage1
        .Pages.Add "Seite 3"
    End With

End Sub

Lieben Gruß
Rainer


nach oben   nach unten

vielen Dank
von: jhaustein
Geschrieben am: 07.06.2002 - 14:31:35

vielen dank

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "multipages seiten per vba hinzufügen"