Makro-Relativer Bezug



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Makro-Relativer Bezug
von: Alex
Geschrieben am: 10.06.2002 - 09:48:59

Guten Morgen,

ich möchte ein Makro aufzeichnen. Eigentlich sollte während des Aufzeichnens ein Fenster eingeblendet werden, in dem man die Schaltfläche "Relativer Bezug" wählen kann. Bei mir funktioniert das nicht-kein Fenster wird angezeigt. Wie kann ich das ändern bzw. wie kann ich auf anderem Weg zwischen relativen und absoluten Bezügen wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex


nach oben   nach unten

Re: Makro-Relativer Bezug
von: sam
Geschrieben am: 10.06.2002 - 09:57:53

Hi,

Starte die Aufzeichnung - "Ansicht" - "Symbolleisten" - "Aufzeichnung beenden".

Dann sollte die Symbolleiste wieder sichtbar sein.

Gruß,
Sam


nach oben   nach unten

Klasse-Danke
von: Alex
Geschrieben am: 10.06.2002 - 10:01:54

Hey Sam,

vielen Dank, war ja ne Kleinigkeit. Schade, daß das nirgendwo in der Excel-Hilfe zu finden ist.

Liebe Grüße
Alex


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Laufzeitfehler"