Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Problemchen....



Excel-Version: 10.0 (Office XP)

Betrifft: Problemchen....
von: Sputum
Geschrieben am: 10.06.2002 - 20:07:52

Also... Ich habe auf mehreren Arbeitsmappe Punktezahlen, diese Punktezahlen möchte ich gerne in eine Tabelle auf der aller ersten Arbeitsmappe eintragen und "automatisch" sortieren lassen (pivot tabelle????) Die Arbeitsmappen heissen so wie die User die diese Punktezahlen erreicht hat. Am ende soll das so aussehen: Peter 12, Christian 11, Markus 10 (untereinander) die Namen soll er von den Arbeitsmappennamen beziehen, ohne das ich diese Namen nochmals eintippen muss! Ich hoffe das war DEUTSCH und verständlich!
  

Re: Problemchen....
von: Hans W. Hofmann
Geschrieben am: 10.06.2002 - 20:29:25

Deutsch ist es schon...
Aber ich weiß nicht mal wen ich anreden soll, da bleibt mir das Sputum weg. Wenn Du schon weist, das die Typen auf der ersten Seite untereinander stehen sollen, wie so schreibst Du sie dann auf einzelne Arbeitsmappen?

Gruß HW


  

Re: Problemchen....
von: Sputum
Geschrieben am: 10.06.2002 - 21:52:50

Das hat sich historisch so ergeben, auf jeder Arbeitsmappe stehen alle ergebnisse der Fussball wm und dazugehörige Punkte, am Ende der WM möchte ich eine Auswertung, wer recht gehabt hat!