Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problemchen....

Problemchen....
10.06.2002 20:07:52
Sputum
Also... Ich habe auf mehreren Arbeitsmappe Punktezahlen, diese Punktezahlen möchte ich gerne in eine Tabelle auf der aller ersten Arbeitsmappe eintragen und "automatisch" sortieren lassen (pivot tabelle????) Die Arbeitsmappen heissen so wie die User die diese Punktezahlen erreicht hat. Am ende soll das so aussehen: Peter 12, Christian 11, Markus 10 (untereinander) die Namen soll er von den Arbeitsmappennamen beziehen, ohne das ich diese Namen nochmals eintippen muss! Ich hoffe das war DEUTSCH und verständlich!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problemchen....
10.06.2002 20:29:25
Hans W. Hofmann
Deutsch ist es schon...
Aber ich weiß nicht mal wen ich anreden soll, da bleibt mir das Sputum weg. Wenn Du schon weist, das die Typen auf der ersten Seite untereinander stehen sollen, wie so schreibst Du sie dann auf einzelne Arbeitsmappen?

Gruß HW


Re: Problemchen....
10.06.2002 21:52:50
Sputum
Das hat sich historisch so ergeben, auf jeder Arbeitsmappe stehen alle ergebnisse der Fussball wm und dazugehörige Punkte, am Ende der WM möchte ich eine Auswertung, wer recht gehabt hat!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige