Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Symbolleiste mit VBA code exportieren



Excel-Version: 8.0 (Office 97)

Betrifft: Symbolleiste mit VBA code exportieren
von: Havoc_Jupp
Geschrieben am: 11.06.2002 - 10:03:09

Hallo,

ich habe in VBA einen code geschrieben für eine bestimmte sache (sortieren von daten, auswerten und zeichnen eines diagramms)...diesen code hab ich auf eine symbolleiste übertragen, sprich, ich hab mir eine gemacht...und nun möchte ich diese symbolleiste an einen kollegen versenden, jedoch möchte ich ihm nicht das dokument senden...er sollte nur die symbolleiste aufrufen können, unter ansicht, symbolleisten, wie kann ich das machen??? ich hoffe ich hab mich nicht zu undeutlcih ausgedrückt...

danke im voraus für eure hilfe

MfG

Havoc


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Symbolleiste mit VBA code exportieren"