Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

In Spallte zählen und gleiche werte auto. Farbe

In Spallte zählen und gleiche werte auto. Farbe
Steve
Hallo Forum,
Ich habe wieder eine frage.
Wie kann ich die gleichen einträge (text) in spalte "A" zählen und im nächsten blatt den text mit der summe wiedergeben (A1:A), und auch die gleichen einträge mit einer hintergrundfarbe einfärben? Die hintergrundfarbe könnte man automatisch zuweisen, es kommt nicht darauf an was für eine farbe.
Ich dachte das ich mit (".colorindex") arbeiten könnte aber habe noch keine fixe formel dafür, ich habe es lediglich geschafft die 56 farben einer nach der anderen darzustellen.
Besten Dank für eure hilfe
Steve

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: In Spallte zählen und gleiche werte auto. Farbe
02.03.2012 19:44:40
Hajo_Zi
Hallo Steve,
benutze Zählenwenn() und bedingte Formatierung.

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige